Kategorie: Gesellschaft

PSV Brügge Kneipenquiz

PSV Brügge e.V.

PSV Brügge e.V.

Der PSV Brügge ist ein Verein, der ursprünglich als Hobbyfußballtruppe gegründet wurde. In diesem Jahr haben wir den Schritt gewagt und sind ein eingetragener Verein geworden. In Zukunft wollen wir unseren Beitrag zur Belebung von Lüdenscheid beitragen und Veranstaltungen organisieren.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir organisieren kleinere Veranstaltungen und haben zuletzt mit dem PSV-Kneipenquiz in der Grafs Galerie eine neue Veranstaltungsreihe für Lüdenscheid etabliert. Als Gruppe junger Leute aus Lüdenscheid ist es uns wichtig einen Teil zur Belebung unserer Stadt beizutragen. Außerdem treffen wir uns regelmäßig zum Fußballspielen und möchten auch in diesem Bereich weitere öffentliche Veranstaltungen organisieren. 

Stärken:

Wir sind ein kleiner Verein der erst wenige Monate alt ist. Bei uns haben alle Mitglieder Bock anzupacken und aktiv am Vereinsleben mitzuarbeiten. Und wo der PSV ist, da ist Stimmung!

Kontakt

PSV Brügge e.V.
Am Kamp 18
58515 Lüdenscheid
Deutschland

Platzierung
19
von 21
10
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Gesellschaft

Adresse: Graf-Engelbert-Platz 7 , 58511 Lüdenscheid, Deutschland